Ehe-/Paarberatung

Erst einmal ist alles schön. Die Welt ist zauberhaft und alle glauben, dass es für immer so bleibt.

Doch dann kommt der Alltag und unserer Liebe fehlt es an Erfüllung. Es kommt zu Mißverständnissen, Konflikten und Streit. Liegt es an der Routine? Es führt zu Unzufriedenheit und Stress im Beruf und in der Familie.

Zu Beginn werden noch Dinge besprochen, Lösungen herbeigeführt. Doch nach einiger Zeit tritt Gleichgültigkeit ein und es erfolgt ein Rückzug. Gespräche bleiben aus. 

 

Wie können wir aufgestaute Probleme beseitigen und gemeinsam nach vorn schauen?

Wie können wir uns verzeihen ohne dass wir ständig nachgeben und verzichten müssen?

Was können wir tun damit wir als Paar gemeinsam glücklich sind - und es auch bleiben? 

 

Wir erarbeiten gemeinsam konkrete Lösungsansätze. Ich helfe Ihen schwierige Zeiten zu überwinden und harmonisch zu leben.


Die Ehe-/Paarberatung wird individuell auf Ihr Anliegen hin entwickelt und ausgearbeitet.